Regelmäßiges Training für Jugendliche und Erwachsene

Parkour lernst Du nicht bei Youtube oder Facebook, sondern indem du rausgehst und trainierst! Unsere erfahrenen Coaches helfen dir dabei den Trainingserfolg zu beschleunigen und deine Prozesse zu verstehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits sportlich aktiv bist oder als Neueinsteiger zu uns kommst. Der Prozess und Spass an der Bewegung steht bei uns vor der sportlichen Leistung.

Bereits zu Beginn des Jahres 2007 hat Roger Widmer als Parkour-Pionier damit angefangen regelmässige Trainings anzubieten. Heute arbeiten wir nach unserem Vermittlungskonzept TRuST, welches zum Ziel hat, Parkour vollumfänglich zu vermitteln. Jedes Training wird mit den fünf folgenden Inhaltsfeldern gestaltet: Physische und psychische Belastbarkeit, geistige Beweglichkeit (Kreativität), persönliche Reife und die Inhalte und Absichten von Parkour nach David Belle. Bei uns wirst du in deinem Trainingsprozess begleitet, individuell und optimal gefordert. Du lernst Selbstverantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Spielerisch und doch ernsthaft unterrichten wir Dich in der Kunst der effizienten Fortbewegung.

Zögere nicht, Dich für ein unverbindliches Probetraining anzumelden. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Unser Trainingsstandort:

ParkourONE ParkourONE
Responsive Menu Clicked Image